Schulstart sob 2020


Wann: 23.09.20 / 07:00

Das Ausbildungsjahr 2020/21 hat gestartet – erstmals mit 4 Diplom-Klassen und unter besonderen Vorzeichen: mit Maske, mit Unterricht im Freien, mit viel organisatorischem Aufwand wegen diverser Quarantäne-Verordnungen, usw.. Generell wird versucht, in möglichst viele Unterrichtseinheiten die Gruppen aufzuteilen, um die „Personendichte“ in den Räumen zu reduzieren.

Den Auftakt verschönert hat uns HABIT: die Studierenden wurden von HABIT-MitarbeiterInnen mit Kipferl und einem Getränk empfangen.

Danke für dieses Zeichen der Verbundenheit – ganz besonders dem Geschäftsführer, Hr.Kauba, sowie Fr.Feigl, die für das Recruiting zuständig ist.

Eine Besonderheit des neuen Ausbildungsjahres ist, dass die Schule heuer erstmals 4 Diplom-Klassen führt. Die Erweiterung war erforderlich geworden, weil eine große Nachfrage herrschte. 

Wir freuen uns auf unsere Schüler*innen und ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21 an der sob!